Dienstag, 6. November 2012

Altes - Violin

Hi,

ich lebe noch, ich habe nur eine Weile lang nichts mehr hier gemacht und zwar aus drei Gründen:

1. Ich arbeite gerade das erste Mal im Leben so richtig Vollzeit und musste mich erst ein Paar Wochen lang daran gewöhnen.

2. Ich habe mir gerade ein anderes kleines privates Projekt vorgenommen, auf das ich hinarbeite, da bleibt das Blog ein wenig auf der Strecke.

3. Leute haben mich abgelenkt.

Egal, ich habe in den letzten Paar Wochen meine Zeit jedenfalls nicht komplett verschwendet, sondern eine Menge neuer Bilder angefangen und ein Paar davon sogar beendet. Und ich habe es endlich geschafft, ein Paar alte und sehr große Werke zu digitalisieren. Hier ist schon einmal das erste davon.
Violin
In meinem Herzen ist viel Platz für Streichinstrumente. Irgendwas an ihnen ist ehrlich und unverfälscht, zugegeben, fast hysterisch. Es sind Instrumente der Extreme: Von ihnen können die schönsten, sowie in den falschen Händen die schrecklichsten Töne ausgehen, die man im Leben jemals gehört hat. Zu Erhabenem und Grausamen fähig zu sein macht sie menschlich, so menschlich, dass sie, bestehend aus Holz und Draht, menschlicher sind, als echte Menschen aus Fleisch und Knochen.

Oder als der Roboterteufel aus Metall



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen